DER                         ONLINEKURS

Entgifte deinen Körper und deinen Geist

und starte voller Lebensfreude neu durch!

"Wow! Was war das für eine Woche!
 

Am happydetox Saftfasten Kurs teilzunehmen war ein ganz besonderes Erlebnis für mich! Einfach eintauchen in eine ganz andere, bewusstere, und auf die Reinigung des eigenen Körpers, bedachte Welt

 

Jeder Tag startete mit einer äußerst aufbauenden und liebevollen Videobotschaft von Heike, mit guten Tipps und auch Anregungen zum Nachdenken. Falls man eine Frage oder ein Tief hatte, war sicher jemand online und es gab sofort Unterstützung

 

Ich werde auf jeden fall wieder fasten! Denn durch diese Reinigung hat mein Körper wieder viel mehr Energie bekommen, ich wache am Morgen ohne Verspannungen oder irgendwelche "Wehwehchen" auf und fühle mich locker und leicht.
 

Danke liebe Heike, für diese wundervolle Erfahrung! <3 Bettina"

Das sagt Bettina über den happydetox Saftfastenkurs:

Der                  Saftfastenkurs

dein Neustart in ein glücklicheres Leben...

Der happydetox Onlinekurs ist die 8-tägige Saftfastenkur für deinen Neustart.

Als ganzheitlicher Detox & Health-Coach begleite ich dich dabei mit meinem Wissen,meiner jahrelangen Erfahrung und einer großen Portion Herzlichkeit.

Mit dieser Saftfastenkur drückst du einen magischen Reset Button und aktivierst deinen Selbstheilungsprozess, der außen und innen wirkt.

 

Du steigst aus dem Chaos der Außenwelt aus und blickst nach Innen.

Du fühlst dich endlich wohl in deinem Körper.

Du erweiterst dein Bewusstsein und stärkst dein Selbstwertgefühl.

 

Du kommst in deine Kraft und bist voller Tatendrang.

 

Deine "Zipperleins des Alltags" sind danach wie weggezaubert.

Du gewinnst an Lebensfreude, Leichtigkeit und Natürlichkeit.

 

Du erfährst, wie du dich gesund und lecker ernähren kannst.

 

Du startest in einen neuen Abschnitt deines Lebens und spürst plötzlich ein ganz magisches Gefühl des Neuanfangs!

 

Was erwartet dich im                   Saftfastenkurs?

Das beste Wissen und persönliche Unterstützung zum Saftfasten!

Erfahre alles

übers Saftfasten!

 

Du erhältst von mir alle wichtigen Tools und Unterlagen, z.B. Step-by-Step Anleitungen, Checklisten, Rezepte, Tipps und Inspiration.

 

Obendrauf schenke ich dir tolle Goodies wie Rabattcodes, eBooks uvm.


So wird deine Saftfastenkur ein voller Erfolg – körperlich und emotional.

Dein Rundum-Sorglos-Paket.

Sei Teil der Community!

 

Du wirst Teil unserer exklusiven happydetox-Community.

 

In unserer Facebook-Gruppe kannst du dich mit den anderen Teilnehmern des Onlinekurses austauschen, dich inspirieren und motivieren lassen.

Hier triffst du Menschen,

die genauso denken wie du.

Werde persönlich

von mir begleitet!

 

Du bist während der Fastenzeit nicht alleine!

Im umfangreichen Vor-& Nachgespräch klären wir alle deine Fragen.

Während des 8-tägigen Kurses  bekommst du täglich 

eine motivierende Video-botschaft von mir und
kannst jederzeit via Email-Support Fragen stellen.

     Entdecke dein Strahlen!

Wie läuft der                   Saftfastenkurs ab? 

 

8 Tage lang #godetoxgohappy

Deine happydetox Saftfastenkur dauert von Anfang bis Ende 8 Tage.
Mit diesem durchdachten System sind schon viele happydetox Teilnehmer erfolgreich in
einen

frischen Lebensabschnitt gestartet.

Es liegt mir am Herzen, dass du dich bestmöglich auf das Saftfasten vorbereitest, die Kur mit Freude erlebst und auch danach deine körperlichen und emotionalen Erfolge nachhaltig weiterführst.

Hier siehst du die Aufteilung der 8 Tage in drei Phasen:
Vor, während und nach dem Fasten

 1 Entlastungstag 

           5 Tage Saftfasten


                          2 Aufbautage 

Nach dem Kauf bekommst du deinen Zugang zur happydetox Kursseite. Hier stehen dir alle Unterlagen, Videos, der Email Support, die Facebook Community und alle Goodies frei zur Verfügung.
Es ist ganz einfach und du kannst mit deinem Lieblingsgerät darauf zugreifen. 
(Computer, Laptop, Tablet oder Smartphone).

 

Deinen Zugang zum Kurs erhältst du lebenslang.

 

Das Beste: Du kannst deine Saftfastenkur jederzeit und an jedem Ort auf der Welt starten!

" Wenn man fastet , wird man von einem wunderbaren Frieden erfüllt und alle Sorgen lösen sich auf.


Der Geist stellt sein Geplapper ein.


Wir sind im Einklang mit uns selbst, während ein wundervolles, heiteres Wohlgefühl unsere Seele durchzieht so wie die Morgensonne die Dunkelheit durchwärmt."

                                                                             


                                                                             - Markus Rothkranz 

Wer steckt eigentlich hinter                  ?

Hey, ich bin Heike Bauer und begleite dich bei deinem Neustart.

 

Vielleicht geht es dir gerade auch so...
 

Ich bin dann ganz zufällig auf ein Saftfasten Retreat in Spanien gestoßen
und dadurch wieder in meine volle Kraft, Freude, Natürlichkeit und Leichtigkeit gekommen –

in MEIN Leben!

 

Heute bin ich ausgebildete Rohkost-Ernährungsberaterin und helfe dir als Ernährungs- & Detox-Coach dabei, nachhaltig dein inneres und äußeres Strahlen zu finden.

 

... oh ja, ich freue mich schon sehr darauf, nach dem happydetox Saftfastenkurs das glückliche und befreite Lächeln in deinem Gesicht zu sehen!

#godetoxgohappy, deine Heike 

Wie schön, dass du gerne mehr über die Person hinter dem happydetox Saftfastenkurs erfahren möchtest.

Saftfasten hat mein Leben 2013 komplett verändert! Ich war an einem Punkt, an dem einfach alles drunter und drüber ging.
Nichts hat sich mehr „richtig“ angefühlt – weder mein Beruf, noch meine Partnerschaft und erst recht nicht ich selbst. Alles war im Chaos.
Mein Körper und mein Geist haben nicht mehr zu mir gepasst.
Das Einzige, was ich wusste: Es muss sich etwas ändern!

DEINE CHANCE ENDLICH AUFZURÄUMEN.

Entgifte deinen Geist und Körper

und starte mit frischer Lebensfreude neu durch!

                    DEIN happydetox KURS

PLUS COMMUNITY &

SUPPORT

Lebenslanger Zugang zu...

Der happydetox Kurs plus Community,
plus Live Calls
& Email Support

Für nur
299 Euro 

Kompletter Saftfasten-Anleitung 
inkl. Checklisten & Rezepte

Vor- & Nachgespräch als Video

Täglicher Motivation als 

Videobotschaft mit Heike

PLUS Facebook Gruppe,
monatliche Live Calls & 
Email Support 

BONUS: Gutscheine, Ebooks, 
Videos u.v.m

 

Was sagen bisherige                  Teilnehmer?

"Eine unvergessliche Saftfastenwoche mit Heikes happydetox Kurs. 

Mit ihrem enormen Wissen fühlte ich mich sehr kompetent unterstützt, mit ihrer fröhlichen, offen und spirituellen Art hat sie mich in dieser Woche zuverlässig begleitet. 

 

Das Highlight war für mich ihre täglichen Videobotschaften - eine absolute Bereicherung, die auch dazu anregen, in sich zu gehen und nach innen zu sehen."

Cornelia
Jasna

"Heikes happydetox Saftfastenkurs kann ich nur jedem weiter empfehlen! 

Es eignet sich auch für Menschen, die noch nie Saft gemacht haben oder gefastet haben, also keine Vorkenntnisse haben. Ich habe mich sehr wohl gefühlt.

Es wurde alles ganz genau erklärt. Zusätzlich gab es noch Webinaraufzeichnungen.

Die Webinare waren sooo bereichernd für mich. Ich habe extrem viel Neues gelernt.

 

Sehr schön fand ich die morgendliche Video Botschaft, die ich jetzt wo das Saftfasten vorbei ist sehr vermisse. 

Heike ist mit ganz viel Liebe und Leidenschaft dabei und das ist ansteckend :)"

"... ich fühle mich wie neugeboren, alles geht mir leicht von der Hand, mein Kopf ist wieder klar, keine Schmerzen und Depressionen mehr, ich habe so viel Schwung, Elan, Energie und Lebensfreude, ich könnte die ganze Welt umarmen!!!

Ich bin so glücklich!!!

Danke liebe Heike für deinen happydetox Kurs... alleine hätte ich es nie geschafft!!!"

Renate

Ist der                 Saftfastenkurs für mich?

Ein klares JA! , wenn du...

 

... dir denkst „So kann es einfach nicht weitergehen!“ und einen
   
Neuanfang in deinem Leben starten
möchtest!
 

... deinen Alltag mit mehr Freude, Leichtigkeit und Tatendrang

    genießen willst.
 

... ständig müde bist und dein Energielevel heben möchtest.
 

... keine Lust mehr hast auf die "Zipperlein" des Alltags
    (Unwohlsein, Blähungen, Müdigkeit, Hautprobleme, Dizzy im Kopf, ... )

... dein Gewicht endlich in den Griff bekommen willst.
 

... deine Hormone ins Gleichgewicht bringen möchtest.
 

... keine Lust mehr auf starke Stimmungsschwankungen hast.
 

... mehr über gesunde, natürliche Ernährung und vegane Rohkost

    erfahren möchtest.

... auf deinen Selbstheilungsprozess vertraust und deinen Körper 
    und Geist neu erleben möchtest.


... WICHTIG: nicht schwanger bist oder stillst.
    (Falls doch, dann musst du noch ein bisschen warten. ;-) )

 



 

Denkst du dir jetzt:

                "Oh ja, das klingt nach mir"

                                ... dann freu' ich mich sehr!

Hast du noch Fragen zum                Kurs? 

Ich helfe dir gerne weiter.

Was passiert, wenn ich den happydetox Onlinekurs gebucht habe?

Nachdem du den happydetox Kurs gebucht hast, bekommst du eine Zahlungsbestätigung von Digistore24 und eine Willkommens-E-Mail von mir 

mit dem Zugang zu deinem Kurs.

Wie lange habe ich Zeit den happydetox Onlinekurs zu machen?

Gibt es da eine zeitliche Begrenzung? 

Das tolle am happydetox Kurs ist, dass du ihn jederzeit, überall und vor allem lebenslang machen kannst. Sobald du den Zugang zum Kurs erhalten hast,

kannst du ihn immer wieder machen.

Ich bin nicht auf Facebook, kann ich trotzdem teilnehmen?

Absolut! Die happydetox Community auf Facebook ist zwar ein wundervolle Möglichkeit zum Austausch, allerdings kein "Muss". 
Da du deine Fragen jederzeit via Email stellen kannst, bist du auch ohne Facebook Gruppe nicht alleine. 

Was mache ich, wenn ich eine Frage während des Kurses habe?

 

Dann hast du ein gleich ein paar Möglichkeiten zur Auswahl.


Entweder du möchtest dich mit Gleichgesinnten in der happydetox Saftfasten Gruppe auf Facebook austauschen oder du schreibst eine Email - der Emailsupport ist für dich im happydetox Kurs mit dabei.


Wenn du dich für das Coaching-Paket entscheidest, dann hast du sowieso die Möglichkeit mir ganz persönlich deine Fragen rund um das Saftfasten, aber auch um Gesundheit, Ernährung und vieles mehr zu stellen.

Was mache ich, wenn ich doch Einzelcoachings haben möchte und ein Paket ohne Einzelcoachings gewählt habe?

Dann schreibst du mir einfach und buchst die Einzelcoachings extra.

Der Preis bleibt für dich der gleiche. 

Wie läuft das mit den Einzelcoachings ab?

Unsere Coachings werden via Skype stattfinden (auf deinen Wunsch am Telefon).

Sobald du entweder das happydetox Kurs plus Coaching Paket gebucht hast,

setze ich mich mit dir in Verbindung und wir finden gemeinsam Termine.

Kann man für das Saftfasten auch Säfte aus dem Supermarkt verwenden?

Bitte nicht. Wieso?


Weil alle Säfte im Supermarkt (selbst in Bio bzw. Demeter-Qualität) zur Haltbarkeit erhitzt werden und so so gut wie keine Nährstoffe mehr beinhalten bzw. von deinem Körper als flüssiger Zucker verstoffwechselt werden. Ausgenommen Säfte im Kühlregal auf denen ausdrücklich "Rohkost-Qualität" oder "RAW" steht.

 

Im happydetox Kurs legen wir großen Wert auf Säfte in Rohkost- & Bioqualität, denn du möchtest deinem Körper ja was Gutes tun und ihn nicht zusätzlich belasten.

Außerdem ist es sehr wichitg, dass die Säfte gemüselästig sind und nicht zu 100% aus Früchten bestehen. Sonst würdest du durch den Fruchtzucker viel zu schnell in eine Entgiftungskrise rasseln. Und das wollen wir nicht. Es geht darum clever zu entgiften - nachhaltig und vor allem so, dass es dir besser geht und nicht schlechter als zuvor.


Wie das genau geht erfährst du ausführlich im happydetox Kurs. Das ist mir eine persönliche Herzensangelegenheit und dafür stehe ich mit meinem Namen. 

Wenn ich keine Lust darauf habe mir Säfte in Rohkostqualität selber zu pressen,

kann ich dann auch welche online bestellen?  Welche empfiehlst du?

 

Klar kannst du das. Es gibt mittlerweile eine große Bandbreite an Anbietern. 
Ich persönlich lege großen Wert auf Bio-Qualität und auch darauf, dass die Säfte nicht nur aus Früchten bestehen.

Bisher gibt es für mich einen Anbieter, der diese Kriterien inkl. sehr gutem Preis-Leitsungs-Verhältnis erfüllt. Er heißt Rawlution und die Kur, die ich empfehle ist die

5-tägige "RENEW"Kur. Hier findest du sie:

https://www.rawlution.com/shop/detox-saftkur-supercleanse-renew

Ich möchte mir gerne einen neuen Entsafter zulegen, welchen empfiehlst du da?

 

Yay, super! Also, mir ist es immer wichtig, dass ein Entsafter 

1. praktisch ist (ich ihn oft benutze)

2. BPA-frei ist (ohne Weichmacher)

3. kaltgepresste Säfte herstellt (also ein Cold-Juicer)

Mein absoluter Favorit ist der Omega Juicer. HIER findest du ihn.
Wieso ist der so toll? Er erfüllt alle oberen Kriterien und obendrauf kann er sogar Grünes wie z.B. Weizengras entsaften. Das ist absolut zu empfehlen.

Wenn du dir noch andere Entsafterempfehlungen von mir anschauen möchtest,

dann kannst du das hier tun: PDF-ENTSAFTEREMPFEHLUNGEN.

Ich habe noch keinen Entsafter und möchte mir vorerst auch keinen zulegen -
gibt es eine Alternative? 

Ja, die gibt es. Wenn du einen Hochleistungsmixer besitzt ( wie z.B. den Vitamix), dann kannst du dir deine Säfte auch ganz einfach im 2-Schritt-Verfahren damit herstellen. Ohne Entsafter. 
1. Du gibst die Zutaten zusammen mit Wasser in den Mixer & machst einen sehr flüssigen Smoothie daraus.
2. Du gibst die flüssige Smoothiemasse in einen Nussmilchbeutel bzw. alternativ in ein Wäschenetz (z.B. von dm) und filterst die Stückchen heraus. Tadaaah, heraus kommt dein Saft.

Schon kann das Saftfasten beginnen. :-) 

Wenn du jetzt noch Fagen zum happydetox Kurs hast, dann schreib mir an:
heike(ät)happy-detox.de

Ich freue mich auf dich!

 

DEINE CHANCE ENDLICH AUFZURÄUMEN.

Entgifte deinen Geist und Körper

und starte mit frischer Lebensfreude neu durch!

Do It Yourself

Für nur 
199 Euro 

                    DER happydetox KURS

Lebenslanger Zugang zu...

                    DER happydetox KURS

PLUS COMMUNITY &

SUPPORT

BESTSELLER

Lebenslanger Zugang zu...

Kurs plus Community,
Live Calls
& Email Support

Für nur
299 Euro 

 

Kompletter Saftfasten-Anleitung 
inkl. Checklisten & Rezepte

Kompletter Saftfasten-Anleitung 
inkl. Checklisten & Rezepte

Vor- & Nachgespräch als Video

Vor- & Nachgespräch als Video

Täglicher Motivation als 

Videobotschaft mit Heike

Täglicher Motivation als 

Videobotschaft mit Heike

BONUS: Gutscheine, Ebooks, 
Videos u.v.m

BONUS: Gutscheine, Ebooks, 
Videos u.v.m

PLUS Facebook Gruppe,
monatliche Live Calls & 
Email Support 

" Ich bin soooooo froh, dass ich mich dazu entschieden habe diese Woche mit zu machen!

Ich fand es unglaublich toll. Deine Video Botschaften jeden Tag sind wundervoll und sehr inspirierend

Deine Ausstrahlung ist wirklich unglaublich und bringt zumindest mich innerlich sehr zur Ruhe und macht gute Laune. Wundervoll! 

Ich hatte am letzten Sonntag große Zweifel, ob ich eine Woche ohne feste Nahrung überhaupt durchhalten werde......und jetzt, jetzt habe ich mich dazu entschlossen noch weiter zu fasten.

Für mich ebenfalls wundervoll.

Von Herzen vielen Dank für Dein Sein und Tun!"

Das sagt Sandra über den happydetox Saftfastenkurs:

DEINE CHANCE NEU DURCHZUSTARTEN.

Bring' deinen Körper und

deinen Geist zum Strahlen. 

Du bist es wert.

Ich freue mich auf dich im happydetox Kurs.
#godetoxgohappy, deine Heike

DER                       ONLINEKURS

AGB          IMPRESSUM         KONTAKT

© 2017 by happydetox / Impressum